TVOLogorot1

TVO - TURNVEREIN 1888 OBERSUHL

NEWS-ARCHIV

Sportangebot

TVO aktuell | Mitglied werden | Geschichte | Archiv | Satzung | Vorstand / Impressum | Datenschutz

Sponsoren

Badminton

Handball

Indiaca

Leichtathletik

Tennis

Tischtennis

Turnen

Kinderturnen

Was noch

Feuerwerk1
ArchivBrille

22.12.2016
Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Fest, schöne Tage zwischen den Jahren und guten Rutsch.

Ein besonderes Dankeschön gilt wieder allen, die sich auch in diesem Jahr wieder mit ganzer Kraft für unseren Verein eingesetzt haben!

26.03.2016
Jahreshauptversammlung der TVO 1888 am 20.03.2016
Zügig führte "Edu" Strube durch die Sitzung. Nach Begrüßung und einer Schweigeminute für die Verstorbenen wurde das Protokoll der letztjährigen Sitzung verlesen und genehmigt. Es folgte der aktuelle Bericht des Vorsitzenden mit Schwerpunkt "Kirmes 2015" sowie der Kassenbericht. Der Vorstand und der Kassierer wurden auf Antrag einstimmig entlastet.
Aus den Abteilungen: Die Handball-Abteilung berichtete vom erwartungsgemäßen Verlauf der zurückliegenden Saison, lediglich bei den Schiedsrichtern gäbe es neue Aufgaben. Die Leichtathletik-Abteilung konnte aufgrund des schlechten Laufbahn-Zustandes kein Sportfest durchführen, ist aber mit den in der vergangenen Saison auswärts erzielten Leistungen hoch zufrieden. Max Niebergall wurde in den hessischen D-Kader 2016 aufgenommen. Es stehen jetzt 4 lizensierte Trainer zur Verfügung. In der Tennisabteilung wurde die Saison mit dem 3. Platz der Kreisliga B beendet. Vor dem Saisonstart im Mai 2015 wurde eine Grundreinigung der Plätze durchgeführt.
Nach Verlesen der Abteilungsberichte mit Aussprache folgten die Wahlen. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig im Amt bestätigt und zwei Kassenprüfer neu gewählt. Anträge lagen nicht vor. Der Festvorstand "Kirmes" bedankte sich noch einmal bei allen Kirmeshelfern sowie den zahlreichen Unterstützern, Spendern und Sponsoren.

23.03.2016
Änderung des Trainingsortes, Mo Badminton

Neue Trainingszeit Mo. 20:00 Uhr, Großsporthalle Obersuhl

13.01.2016
Jahreshauptversammlung / Mitgliederversammlung
Bitte vormerken: Termin für die JHV ist So. 20.03.2016 um 17:00 Uhr bei Reiters (Jugendversammlung um 16:30 Uhr). ·

11.01.2016
Termine für 2016
Wir wünschen Euch für 2016 ein glückliches neues Jahr, viele sportliche Erfolge und natürlich eine verletzungsfreie Saison mit viel Freude im Kreis Eurer Sportkameraden und Freunde. Hier sind die ersten Termine für das vor uns liegende Jahr:
Leichtathletik:
Sa., 30. April 2016, Frühjahrslauf
Sa., 01. Oktober 2016,
Rhädenlauf
Geändert haben sich die Ansprechpartner für
Leichtathletik und Kinderturnen.
 

item2a
 

Betreuung der Website: www.pazatka-werbegrafik.de · 36208 Wildeck